Kinderwettkampf am 15.02.2015

Am Faschingssonntag, den 15.02.2015 veranstalteten wir einen Leichtathletik-Wettkampf für die Klassen U10 und U12 nach den Kinder-Leichtathletik-Richtlinien. Wir konnten uns über rege Teilnahme unserer eigenen Athleten freuen. Es gingen insgesamt 15 Kinder vom VfR an den Start, welche in 2 Teams unterteilt wurden. Als Gast kam lediglich der SV Lohhof mit einer U12 Mannschaft. Als netter Gastgeber überließen wir auch der klar überlegenen Gastmannschaft den Team-Sieg. Allerdings konnten wir uns über tolle Einzelergebnisse freuen, z.B. holte Melina Kink in der Altersklasse W10 den Mehrkampfsieg. Insgesamt war es ein entspannter Wettkampf an dem die Kinder mit viel Spaß an die Disziplinen herangingen. Als krönender Abschluss fand dann auch noch eine Hindernisrundenstaffel statt, bei dem sich alle nochmal so richtig ins Zeug legten.

Bericht: Regina Rettenmaier