Starke Partner – VfR Garching & MEDICAL FITNESSCENTER Garching

Liebe Athletinnen und Athleten,
wir freuen uns, Euch durch die Kooperation mit dem MEDICAL FITNESSCENTER und MEDICAL BEWEGT ein erweitertes Angebot an Trainingsmöglichkeiten, Sportkursen, Workshops zur Gesundheitsförderung und physiotherapeutischen Maßnahmen zu vergünstigten Konditionen anbieten zu können.
Die Damen vom MEDICAL FITNESSCENTER haben uns bereits beim Jedermann Zehnkampf tatkräftig unterstützt.

Bei Vorlage Eures Mitgliedsausweises gelten für Euch folgende reduzierte Preise:

MEDICAL FITNESSCENTER Garching

Basismitgliedschaft (Mo-So ganztags, nur Geräte, inkl. Nutzung des Wellnessbereich)

Laufzeit 18 Monate: 48 €
Laufzeit 12 Monate: 53 €
Laufzeit 6 Monate: 57 €

Vollmitgliedschaft (Mo-So ganztags, Kurse und Geräte, inkl. Nutzung des Wellnessbereich)

Laufzeit 18 Monate: 53 €
Laufzeit 12 Monate: 57 €
Laufzeit 6 Monate: 62 €

50,-€ für das Starterpaket entfallen.
Das bedeutet, Anamnese, Bedarfsanalyse und Aufstellung des individuellen Trainingsplans sind kostenlos.

10er Karten

10er Karte „Kurse“ nur 99€
10er Karte „Geräte“ nur 99€ (20€ für die Einweisung entfallen)

MEDICAL BEWEGT

Massagepaket

5x 20minütige Sportmassage nur 99,-€

HIER findet ihr alle Angebote nochmal in einem pdf zusammengefasst.